Ballett & Jazztanz

LSBNRW Ballett WEB

(c) LSB NRW | Foto: Andrea Bowinkelmann

 

In der Form der musikalisch-tänzerischen Erziehung erfährst du etwas über Jazztanz, Hip-Hop, Rap und Musical. Auch das klassische Ballett z.B. der russischen Schule, kommt bei uns nicht zu kurz.

Erlernte Tanzelemente wie Plié und Tendu, Grundhaltungen sowie verschiedene Arm und Fußpositionen werden in selbsterstellten Choreographien einstudiert. Spaß und Spiel kommen selbstverständlich auch nicht zu kurz. Wenn du also Interesse an an dieser Mischung hast, oder in dir ein kleiner Dancestar steckt, schau einfach bei uns vorbei.

Wir freuen uns auf dich.

Solltest du keinen bei uns kennen, frage doch einfach deine Freundin und bringe sie mit.

 

 

 

 

Donnerstag Samstag

Trainingszeiten:

15:15 - 16:00
Anfänger 4-6 Jahre

16:00 - 17:00
Kinder ab 7  Jahre
nach Vereinbarung
 

Aktuelle Videos

  • Emma Tappert Barren
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen