LSBNRW Leichtathletik WEB

(c) LSB NRW | Foto: Michael Gosler

Laufen, Springen, Werfen ... und was noch?

Beim Leichtathletiktraining lernst du nicht nur die verschiedenene Techniken der unterschiedlichen Disziplinen wie z. B. Schlagballwurf, Kugelstoßen, Weit- und Hochsprung, Sprint, Hürdenlaufen, Mittel- und Langstreckenlauf kennen, sondern du erhälst auch viele Trainingsmöglichkeiten, deine Leistungen in den Disziplinen zu verbessern.

Es werden sowohl deine koordinativen, technischen und ausdauernden Fähigkeiten trainiert, als auch die Sinneswahrnehmung geschult.

Dein Bewegungserlebnis wird dadurch erweitert, und es wird dir die Möglichkeit geboten, dich im sportlichen Wettkampf mit anderen zu vergleichen.

Wenn dich dieses Programm anspricht, dann komm doch einfach mal vorbei und schau, ob es dir gefällt.

Kontakt: Claudia Liedtke

Trainingsstätten: wechselnd, siehe Tabelle

Montag Mittwoch
Trainingszeiten:
16.30 - 18.30 Uhr     ab    5 - 10 Jahre

ab 10 Jahre

Trainingsstätten: TH.-von Ketteler Str. TH Fungendonk

Falls ihr hierzu Fragen habt oder eine Trainingszeit für euch ungünstig ist, sprecht uns an!

Wir finden sicher eine Lösung.

Euer Trainerteam