Failed loading XML...

Anschrift: Johannes-Blum-Straße 101

Wegbeschreibung:

Aus Krefeld-Innenstadt
Kölner Straße Richtung Fischeln bis zum "Bad am Stadtpark Fischeln" (rechte Seite). Gegenüber des Schwimmbades / vor der Ampel biegen Sie links in die Johannes-Blum-Straße ab. Die Straße endet in einem Parkplatz.

Aus Fischeln:
Kölner Straße Richtung Innenstadt. Nach dem "Bad am Stadtpark Fischeln" (linke Seite) rechts in die Johannes-Blum-Straße. Die Straße endet in einem Parkplatz.

ÖPNV:
Linie 041 (aus Fischeln Richtung Tönisvorst; aus Krefeld Richtung Fischeln) bis "Bad am Stadtpark Fischeln" (Fußweg ca. 10 Minuten) oder Linie 058 Richtung Königshof bis Endhaltestelle.

Von der A57:
Verlassen Sie sie Autobahn 57 an der Ausfahrt 14 (Krefeld Oppum). Folgen Sie der Untergath für 3,6 km. An einem Hochhaus mit gelbem Dach biegen Sie links auf die Kölner Straße. Dieser folgen Sie für 916 m, bis auf der rechten Seite ein Park zu sehen ist. Dort biegen Sie links in die Johannes-Blum-Straße ab. Die Straße endet in einem Parkplatz an dem sich die Sporthalle befindet.

• Emma Tappert Barren